stojkov adress

Corona  oder Covid-19

Unsere Mandanten werden stets auf dem Laufenden gehalten. Mit den monatlichen Informationen und zusätzlich gibt es kurzfristige Sonder-Informationen.

Anträge für die verschiedenen Corona-Hilfen werden, nach Erteilung eines Auftrags, gerne gestellt.

Es freut mich sehr, dass die allermeisten unserer Mandanten bis jetzt sehr gut durch diese Krise kommen. Auch sind in letzter Zeit viele neue Mandanten zu uns gekommen, denen trotz der schwierigen Umstände auch sehr gut geholfen werden konnte.

Wir unterstützen, wo wir können. Es gibt – kostenlos – waschbare Mund-Nase-Masken mit unserem Logo für unsere Mandanten. Diese sind sogar sehr angenehm zu tragen.

Wir konnten durch unser umfangreiches Hygienekonzept erreichen, dass das Büro noch keinen Tag geschlossen war. Dadurch können wir Mehrarbeit, die wir durch die zusätzlichen Anträge haben, gut abarbeiten. Auch Betriebsprüfungen konnten stattfinden und zur Zufriedenheit aller Beteiligten gut und schnell beendet werden.

Unsere zwei Briefkästen „schlucken“ auch Ordner, so dass eine kontaktlose Übergabe schon immer möglich war. Darüber hinaus ist unser Vorraum nun durch eine Plexiglas-Scheibe abgesichert. Auch die Mitarbeiter werden durch verschiedenste Maßnahmen geschützt.

Wir hoffen, dass diese schwierige Zeit bald endet. Falls nicht, sind wir dafür gewappnet.

Logo
Logo